Werner und Walter Hämmerle, Lustenau

„Wir kennen die Firma formart seit vielen Jahren und haben sie als verlässlichen und kompetenten Partner kennen- und schätzen gelernt. Bei unserem jüngsten Projekt der Sanierung einer 100jährigen Villa in Lustenau hat Formart die Fenster und den Sonnenschutz zu einem attraktiven Preis angeboten, geliefert und fachgerecht eingebaut – alles termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir werden uns auch in Zukunft auf Beat Juen und seinTeam verlassen und freuen uns schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Werner und Walter Hämmerle, Lustenau

zu den Projektfotos

Weitere Kundenstatements

Dr. Wieder, Feldkirch

Hallo Beat! Gerne kommentiere ich eure Arbeiten zu: Ablauf: Nach privater Bauerfahrung war ich überrascht, wie schnell nach der Ausschreibung eurerseits begonnen wurde bzw. noch beeindruckter war ich in welch kurzer Zeit sehr zügig der Auftrag ausgeführt wurde. Fein war, dass alles aus einer Hand kam, wir für alle Fragen nur eine Ansprechperson brauchten. Mitarbeiter: …

Weiterlesen …Dr. Wieder, Feldkirch

Bettina S., Lauterach

„Die Firma formart kleidete bei uns den Kaminofen mit Mauerwerk Fliesen ein. Die äusserst angenehme Art des Mitarbeiters machte unsere Baustelle zum Vergnügen. Uns überzeugte die absolute Sauberkeit, Genauigkeit und Detailverliebtheit des Mitarbeiters. Wir sind restlos begeistert und haben die Firma formart bereits weiterempfohlen.“ Bettina S., Lauterach zu den Projektfotos

W. Schnitzer

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und den Arbeitern. Sie haben schnell und sauber gearbeitet, es war immer aufgeräumt. Super toll verputzt. Kann die Firma Format nur weiterempfehlen. Danke für die gute Arbeit. Werner Schnitzer, Schwarzach

Iris Kellner, Architektin, Lindau

Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr mit spannenden Projekten und netten Bauherrn. Fam. B. in Feldkirch ist nach wie vor super glücklich in der von uns umgestalteten Wohnung, ihr Lob gebe ich gerne an Euch weiter. Wäre schön, wenn wir 2016 wieder etwas gemeinsam machen könnten. Iris Kellner, Architektin, Lindau

Familie B., Lauterach

„Letzten Sommer haben wir beschlossen, das ca. 60 Jahre alte Haus meiner Oma von Grund auf zu sanieren. In der Zeitung bin ich dabei auf die Firma ‚Formart‘ gestoßen und habe sofort einen Termin vereinbart. Beat Juen kam daraufhin für einen Besichtigungstermin vorbei und hat uns sehr kompetent beraten und die Renovierung mit der Firma ‚Formart‘ …

Weiterlesen …Familie B., Lauterach

Doris und Günter L., Dornbirn

„Fenster und Türen einbauen bei einem neuen Haus das kann fast jeder, aber bei einem alten Haus braucht es eine perfekte Vermessung und ein gutes Team. Wir waren begeistert wie man so viele Fenster in so kurzer Zeit einbauen kann. Ebenfalls bedanken wir uns für die schnelle und präzise Umsetzung.“ Doris und Günter L., Dornbirn

Zisterzienserabtei Wettingen-Mehrerau

Wir haben die Firma formart mit Trockenbauarbeiten in den Klassenzimmern und dem Gang im Collegium Mehrerau beauftragt. Mit der ausgeführten Arbeit waren wir sehr zufrieden. Sie wurde zeitgerecht und sauber ausgeführt. Jederzeit gerne wieder.

Dr. med. univ. Sven Seewald, Bregenz

Mit eurer Arbeit war ich sehr zufrieden. Deine Mitarbeiter sehr bemüht und lösungsorientiert und haben die vereinbarten Termine eingehalten wie vereinbart. Alles in allem sehr zu empfehlen. Dr. med. univ. Sven Seewald, Bregenz

Marie-Luise Dietrich, Firma Pfanner, Lauterach

„Mit den Arbeiten, der Ausführung, der Betreuung, vom Angebot bis zur Endabrechnung waren wir bestens zufrieden.“ Marie-Luise Dietrich, Firma Pfanner, Lauterach Zu den Projektfotos